#002 Wie Du mit Deiner Vergangenheit Frieden schließen kannst

HURT PEOPLE, HURT PEOPLE!

Lebst Du immer noch in Deiner Vergangenheit? Empfindest Du Scham, Demut, Traurigkeit? Möchtest Du weiterhin das Opfer bleiben? Oder möchtest Du Dich endlich von den Ketten lösen und Deine Vergangenheit als Geschenk ansehen?
 
Ich erzähle Dir meine Geschichte, wie ich mit der Vergangenheit Frieden schließen konnte und was ich für Erfahrungen sammeln konnte, vor allem wie wichtig sie mir sind und warum ich aus Ihr meine kraftvollsten Ressourcen ziehen kann.
 
Natürlich habe ich den Menschen aus meiner Vergangenheit vergeben, dass heißt jedoch NICHT, dass ich es gut fand, was sie getan haben.
 
Alles und noch mehr erfährst Du in dieser Podcastfolge. Ich wünsche Dir, dass Du danach eine andere Perspektive auf Deine Vergangenheit bekommst und positiver nach vorn schaust sowie zurück.
 
In Liebe, Deine Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar