#003 sexuelle Übergriffe, Belästigung & Gewalt und wie Du damit umgehen kannst

Hallo und schön, dass Du da bist!

Ich habe heute bewusst ein Tabuthema gewählt, da auch in den letzten Tagen ein Video im Netz dazu kursiert und ich auch gerne darauf aufmerksam machen möchte.
 
Es ist ein sehr sensibles Thema und da ich mit meiner Vergangenheit im Frieden bin, werde ich Dir meine Geschichte erzählen und wie ihr gegebenenfalls heute damit umgehen könnt. Dies ist wie immer kein therapeutischer Rat und ich bitte Dich diese Podcastfolge in Eigenverantwortung anzuhören.
 
Ich möchte meine Stimme benutzen und auch in diesem Bereich tätig werden.
 
Hier kannst Du Dir Hilfe suchen, wenn Du solche Erfahrungen gemacht hast:
 
Hilfe Telefon 08000 116 016
 
Bitte sprecht darüber! Das alles was Dir angetan wurde, bist nicht DU! Denn Du bist ein wunderschönes & liebenswertes Wesen, bitte vergiss das nicht! Du hast Liebe verdient, weil Du Liebe bist!
 
Der Schlüssel heißt Vergebung! Du erlaubst Dir kein Opfer mehr zu sein und kannst wieder in Deine volle Kraft kommen. Dabei geht es nicht darum, dass Du das gutzuheißen, was passiert ist. Im Gegenteil – Vergebung macht Dich frei! Es hat mein Leben positiv verändert. Hilfreich zur Vorbereitung, kann eine Traumatherapie mit EMDR helfen.
 
Große Umarmung, Deine Christin
 

Schreiben Sie einen Kommentar