#004 Warum es so wichtig ist, gewisse Menschen loszulassen und was wir von ihnen lernen

So toll, das Du wieder hier bist.

Ich erzähle Dir von einer vergangenen Beziehung. Eher von einem Menschen, vom dem ich sehr viel lernen konnte… denn es handelte sich höchstwahrscheinlich um einen Narzissten.
 
Es geht heute eher darum, Menschen die einem nicht gut tun, loszulassen. Ich weiß, dass ist nicht immer einfach, vor allem wenn man diesen Menschen sehr gern hat. Doch Du spürst immer wieder einen Widerstand oder fühlst Dich, wenn Du mit diesem Menschen zusammen warst, müde, leer, wertlos oder antriebslos? Dann entscheide Dich für Dich und manchmal ist es einfach wichtig, weiterzuziehen. So kannst Du in Deine Kraft kommen! Du solltest Dich mit Menschen umgeben, die Dich wirklich motivieren und positiv bestärken. Letztendlich wirst Du Deinen Weg gehen, mit wem… hör auf Dein Herz oder Dein Bauchgefühl.
 
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung sowie Menschen, die mir bis jetzt begegnet sind. So konnte ich viel über mich lernen, wurde mir meiner Werte bewusst und kann jetzt nach ihnen leben. Ich weiß jetzt einfach ein Stück mehr, was ich in meinem Leben will und was NICHT. Das ist großartig! Es lässt mich wachsen…
 
Achso und wie ich mich aus dieser Beziehung endlich lösen konnte, erzähle ich Dir beim nächsten Mal.
 
Viel Spaß mit dieser Podcastfolge.
 
Deine Christin.
 
 

Schreiben Sie einen Kommentar