#005 Erkenne die Engel in Deinem Leben an

Hallo, schön das Du da bist!

Es ist eine Fortsetzung zu der vorherigen Podcastfolge. Wie ging es nach meiner letzten, ungesunden Beziehung weiter und wie habe ich Maik kennengelernt?!
 
In der Folge wird es sehr persönlich. Maik ist für mich der Engel, der mein Leben komplett veränderte und auch mich. Warum es so wichtig ist, dankbar für die Menschen zu sein, die in unserem Leben sind oder waren. Denn wenn es auch herausfordernde Zeiten in der Vergangenheit gab, war immer jemand da, der Dich unterstützt hat, auch wenn Du selbst für Dich da warst. Es ist so wichtig, denn wir können auf so viel Ressourcen & Stärken zurückgreifen, wenn wir aufhören uns immer noch als Opfer zu betrachten und im HIER und JETZT ankommen.
Wer sind die Engel in Deinem Leben? Für wen bist Du besonders dankbar?
 
Ach, noch ein Tipp: hör auf Dein Herz und folge der wohlwollende Stimme in Dir!
 
Ich freue mich auf die nächste Folge, denn es wird sich um das innere Kind drehen.
 
Bis zum nächsten Mal und feste Umarmung.
 
Deine Christin
 
 

Schreiben Sie einen Kommentar