#007 Wie das innere Kind unser Leben beeinflusst

Hallo Du wunderschöner Mensch,

toll das Du hier bist und den Weg zu meinem Podcast gefunden hast.
 
Ich gehe davon aus, dass Du einiges aus dieser Folge für Dich mitnehmen kannst. Dies ist mein absoluter Mehrwert, den ich mit allen Menschen da draußen teilen möchte.
 
Persönlichkeitsentwicklung ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Alltag und in meiner Therapie war es meistens der Anteil – das innere Kind. Warum es so viel ausmacht, diesen Anteil zu heilen und aufmerksamer zu betrachten? Das erfährst Du in dieser Folge. 
 
Manchmal schweife ich auch ab, dennoch sind es alles essenzielle Themen, die dazu beitragen, dass wir auch unseren Kindern und generell Kindern mit mehr Respekt gegenüber treten sollten. 
 
Ich plaudere aus meinen Therapiesitzungen und gebe Dir ein paar kleine Übungen mit an die Hand. Der Rest liegt dann an Dir.
 
Solltest Du auch Interesse an einem ähnlichem Projekt wie ich haben, melde Dich doch bitte bei mir. Gemeinsam können wir viel bewirken und Leben positiv verändern. 
 
Ich freue mich, wenn Du für Dich einen Mehrwert erkennen kannst. Der erste Schritt ist immer schwer, ich weiß! Doch wenn Du ihn anfängst zu gehen, dann geschehen wahre Wunder!
 
Gib mir doch auch gerne eine Feedback dazu, wenn sich für Dich etwas positiv verändert hat.
 
In Liebe, Deine Christin.
 

Schreiben Sie einen Kommentar