#013 Was ist eine Dualseele? Und wie erkennst Du sie?

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier bist und das es Dich gibt!

In dieser Folge geht es um Dualseelen, was sind Dualseelen und wie erkenne ich sie!?
 
Ich erzähle es Dir und welche Erfahrungen ich dazu habe. Natürlich schweife ich ein paar mal ab, doch das macht es wiederum authentisch für Euch. Wusstest Du, dass ich keinen meiner Podcast nochmals durchhöre, sondern direkt schneide und hochlade?
 
Fühl Dich inspiriert und ich hoffe wie immer sehr, dass Du etwas für Dich mitnehmen kannst.
 
Kein Mensch begegnet Dir ohne Grund, doch es gibt noch ein paar Ausnahmen, die Dualseelen. Sie sind Deine gegensätzliche Energie, doch wenn Sie zusammentreffen, entsteht wahre Magie. Falls Du dieses Gefühl noch nicht kennst, Du wirst es merken, vertrau mir! Es ist übersinnlich! Diese Seelen spiegeln Dir nur, dass Du Deine Vergangenheit & deine tiefsten Verletzungen loslässt, damit Du erstrahlen & bedingungslos lieben kannst. Diese Erfahrung ist unglaublich schön! Ich wünsche mir, dass jeder Mensch diese Begegnung wahrnimmt, wenn der Zeitpunkt da ist und anfängt die Antworten im Inneren zu suchen, anstatt im Außen.
 
Denn auch in der Dunkelheit strahlen die Sterne. Du bist einer davon! Strahle so hell Du nur kannst.
 
Schreib mir doch gerne über Deine Erfahrungen? Hast Du schon Deine Dualseele gefunden? Wenn nicht, möchtest Du darüber sprechen?
 
In Liebe, Deine Christin.
 

Schreiben Sie einen Kommentar