#016 Entdecke Deine Weiblichkeit und lebe sie in vollen Zügen aus!

Schön, dass Du hier bist. 

Diese Folge ist nicht ausschließlich für Frauen, sondern für Jedermann.
 
In dieser Podcastfolge erfährst Du von meinen Erfahrungen mit dem weiblichen Zyklus & dem Mondzyklus und wie wir damit im Einklang leben können. Warum ich es hygienischer finde, eine Menstruationstasse zu nutzen und warum Männer empathischer mit dem Thema umgehen sollten und wie sehr es unsere Psyche beeinflusst?! Ich finde es einfach so spannend sich zu erforschen und besser kennen zulernen.
 
Es gehört zu unserer Weiblichkeit und auch die können wir komplett annehmen & ausleben. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und das wurde mir in den letzten Wochen bewusster und ich nutze bewusst die Auszeit für mich. Dies bedeutet kein Stillstand, es ist wichtig um wieder voller Energie weiterzugehen, um an seinen Visionen/Wünschen weiter voranzuschreiten. 
 
Ich erzähle Euch außerdem, wie ich FEMINISMUS definiere und was es für mich bedeutet. Hier freue ich mich über einen regen Austausch.
 
Es ist an der Zeit, dass wir auch hier bewusster hinschauen und uns weiterbilden beziehungsweise wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind. Und das wir unsere Weiblichkeit sowie unser Leben FEIERN. Und das jeden Tag!
 
In Liebe, Deine Christin.
 
 

Schreiben Sie einen Kommentar