#017 Gesunder Schlaf! Tipps bei Schlafstörungen

Schön, dass Du hier bist.

Gesunder Schlaf ist so wichtig für uns, denn unser Körper regeneriert und kann sich erholen. Es ist wichtig auch unseren Kindern vorzuleben, wie wichtig Schlaf ist. Er ist eine Form von Achtsamkeit, gegenüber Deiner Psyche und Deinem Körper.
 
Ohne genügend Schlaf und das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, kommen wir nicht gut durch den Tag. Doch was tun bei Schlafstörungen?
 
Ich teile mit Dir meine Tipps, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, während meiner Depression. Denn häufig durch unseren stressigen Alltag, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungen, Schicksalsschläge, Krankheiten oder psychische Krankheiten, sind wir so in unseren Gedanken verharrt, dass wir nicht wirklich einschlafen oder gut schlafen können. Ich möchte Dir einige Impulse geben, was Du dagegen effektiv tun kannst.
 
Schlaf gut & alles Liebe, Deine Christin.
 

Schreiben Sie einen Kommentar