#019 Tipps bei Veränderungsprozessen

LIFE IS FULL OF CHANGES

Schön, dass Du hier bist! 
 
Ich freue mich sehr mit Dir diese Folge zu teilen, da Veränderungen zum Leben dazu gehören, wenn Du Dich bewusst entscheidest Dich weiter zu entwickeln und etwas zu ändern, kann das sehr schön & beängstigend sein.
 
Natürlich sind die Themen: die Psyche, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung sehr interessant, doch nichts ist interessanter als sich und seine ganzen Facetten kennenzulernen und zu akzeptieren. 
 
Es ist die wohl schönste Reise, die Reise Deines Lebens.
 
Am Anfang ist immer eine gewisse Euphorie und man freut sich so sehr, endlich anzufangen. Doch mitten im Prozess merkt man schnell, welche inneren Widerstände oder unschönen Gefühle hochkommen – doch das ist okay und gehört dazu! Du bist nicht allein, bleib dran, Du bist auf dem richtigen Weg.
 
„Das Neue ist schon da. Das Alte macht nur viel Lärm beim Sterben!“ 
Eckhardt Tolle
 
Jahrelang hast Du Dinge über Dich geglaubt, die so nicht der Wahrheit entsprechen oder Du hast angefangen Masken aufzusetzen, ist klar, dass es nicht von heut auf morgen sich alles verändert! Bleib DRAN! Danach wird es wunderschön und Du gehst anders durch’s Leben & lernst Dich immer besser kennen. Die wohl schönste Liebesbeziehung – es lohnt sich. Alle reden immer darüber, doch wer es wahrlich erlebt und spürt, weiß was Liebe ist. Verteile die Liebe und erhalte sie um ein vielfaches zurück.
 
Setze heute den Samen und in einiger Zeit wird eine wunderschöne Blume erblühen, wenn Du erstrahlst, ist so viel möglich. DU BIST GRENZENLOS!
 
Denn erst wenn Du in Deiner inneren Welt etwas änderst, kannst Du sie im Außen sehen und auch fühlen. Ich wünsche mir für Dich, dass Du genau DAS erlebst und immer weiter erstrahlst. DU MUSST DICH NÄMLICH NICHT VERÄNDERN, NUR WIEDERFINDEN! Dein Geist, Dein Spirit, Deine Seele – es ist DA, nur ganz verborgen und wartet darauf entdeckt zu werden, um sich vollends zu entfalten!
 
Ich hoffe die Podcastfolge war inspirierend für Dich und konnte Dich zum nachdenken anregen. Über Kommentare & einen Austausch freue ich mich riesig.
 
Bisous, Deine Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar