#022 Eltern & Paar sein? Wie führt man eine erfüllte Beziehung?

Hi! Schön, dass Du da bist oder ihr da seid!

Es war mir eine große Freude diese Folge aufzunehmen, denn es wird sehr tiefsinnig, lustig und inspirierend.
 
Wir hatten am Anfang ein paar Startschwierigkeiten, doch dann haben wir uns super eingegroovt?
 
Worüber wir gesprochen haben:
  • Wie ist es, wenn ein Partner spirituell ist und der andere nicht?
  • Was ist, wenn jeder eigene Ziele und Vorstellungen hat?
  • Was ist ein Herz an Herz Gespräch?
  • Wie war unsere Beziehung vor dem Kind und wie ist sie jetzt?
  • Was bedeutet für uns eine erfüllte & glückliche Beziehung
  • Was vermissen wir, seitdem unserer Sohn da ist?
  • Sag mir, was Du fühlst!
Wir sprechen über alles, worüber man sonst eigentlich nicht spricht und das ist auch gut so. Das ist ein Wert, nachdem wir leben: Authentizität 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Folge und wir hoffen, dass Du für Dich etwas mitnehmen konntest.
 
LET’S LOVE! Deine Christin
 

Schreiben Sie einen Kommentar