#023 Liebe oder Angst? Für was entscheidest Du Dich?

Danke, dass Du hier bist.

Über Liebe und Angst kann man sich wahrscheinlich Stunden oder tagelang austauschen.
 
Es gibt so viele Ansichten, Wahrnehmungen oder Meinungen, die alle  so spannend sind und sie sagen außerdem auch viel über unsere Persönlichkeit aus… wo wir stehen und wo wir noch hinmöchten. Nämlich wieder diejenigen zu werden, die wir wirklich sind. Denn wir sind nicht unsere Emotionen oder Gedanken, je früher Du Dein Bewusstsein dafür stärkst und umprogrammierst m, umso besser. 
 
Du wirst friedlicher werden und nicht mehr versuchen alles unter Kontrolle zu haben oder im ewigen Zustand der Angst zu verharren. 
 
Für was entscheidest Du Dich? Angst oder Liebe?
 
Ich habe mich für beides entschieden, es gehört zusammen, es ist wichtig es zu fühlen und bewusst damit umzugehen. Das und viel mehr in dieser Podcastfolge.
 
In Liebe, Deine Christin.
 
Meine Buchempfehlung: Die Stimme des Herzens von Safi Nidiaye
(unbezahlte Werbung)

Schreiben Sie einen Kommentar