#028 Was ist Selbstliebe? Erfahrungen, Tipps & Übungen

Hallo Du Herzmensch,

ich freue mich, dass Du wieder hier bist und das jetzt liest.

Eines möchte ich Dir sagen: YOU ARE A MIRACLE!

Ich weiß gerade nicht so richtig, was ich alles in die Shownotes schreiben soll, denn ich habe es lieber in Worte gefasst:

  • Was ist Selbstliebe?

  • Ursachen warum Selbstliebe uns so schwer fällt

  • Selbstliebe: der Schlüssel für ein glückliches, erfülltes & erfolgreiches Leben

  • Warum ist Selbstliebe so wichtig?

  • Tipps & Übungen

Probiere alles davon ruhig aus und ich wünsche mir, dass Du Dich noch mehr annehmen & lieben lernen kannst. Selbstverständlich ist eine Unterstützung im Außen sehr wichtig, ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen.

Reminder:

Du bist wertvoll!

Du bist wunderschön!

Du bist Du und das ist wunderbar!

Erinnere Dich wieder daran, wer Du wirklich bist!

Wir sind alle auf unserem Weg. Doch was das Wichtigste ist:

WIR SIND NICHT ALLEIN!

In Liebe, Deine Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar