#029 Warum es als Hochsensibler so gefährlich ist, mit einem Narzissten eine Beziehung zu führen! Tipps & Erfahrungen

Hallo Du wunderschöne Seele,

ich freue mich, dass Du wieder dabei bist.
 
Heute wird es sehr persönlich, denn ich teile mit Dir meine Erfahrungen, aus meiner dunkelsten Zeit.
 
Mit diesem emotionalen Missbrauch hatte ich lange zu kämpfen. Bis ich mich entschieden habe, mich zu trennen, nicht mehr zu kämpfen und immer mehr mein Selbstwertgefühl wiederzufinden.
 
Es ist möglich! Doch es ist so wichtig, sich aus dieser Beziehung zu lösen und wäre mir mein Engel nicht begegnet, weiß ich nicht, wo ich jetzt wäre… Deswegen achtet gut auf die Menschen die Euch begegnen oder ihr werdet Eure eigene Heldin, wie ich letztendlich auch.
 
Meine Tipps auf einem Blick:
 
  • Grenze Dich ab! Versuche Dir vorzustellen, dass um Du um Dich ein Schutzschild hast und keinerlei verletzende Worte von Deinem Partner Dich treffen, sondern alles an Dir abprallt.
  • Stärke Deine soziale Umgebung und lass Dich nicht isolieren. Rede mit Deiner Vertrauensperson über diese Beziehung
  • Steigere Dein Selbstwertgefühl mit etwas, was Dich stark macht, z.B. eine Kampfsportart, Tanzen, Turnen, Kraftsport etc.
  • Löse Dich von dem emotionalen Missbrauch und es ist ratsam diese ungesunde Beziehung zu beenden.
Denke an Dich, Du bist wichtig. Du kommst zuerst. Dann kannst Du dem Narzissten/der Narzisstin so viel Liebe und Mitgefühl schenken, auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Du kannst ihm/ihr letztendlich vergeben, dass macht Dich letztendlich frei.
 
Du hast es verdient, Frieden in Dir zu spüren und das Leben zu führen, was Du Dir immer schon gewünscht hast.
 
Hol Dir Deine Power zurück. Dein Leben. Deine Einzigartigkeit.
 
Bisous, Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar