#030 Warum Du Deine Weiblichkeit mehr annehmen solltest und Deinen männlichen Anteil

Weiblichkeit steht der Männlichkeit gegenüber, 

so wie Ying Yang und dem universellem Gesetz.
 
Denn in allem ist Geschlecht. Die Seele ist weiblich und der Gedanke männlich.
Es braucht das zusammenwirken von männlichem und weiblichen, um Materie hervorzubringen. JEDER MENSCH hat männliche und weibliche Anteile, es geht daran mit ihnen in Harmonie, Liebe und Balance zu leben. Nur so erreichst Du die Energie die Du brauchst.
 
Ich habe eher beide Anteile abgelehnt, aufgrund Meinung anderer Menschen. Doch irgendwie habe ich die beste Ressource daraus gezogen, dass ich dennoch das angezogen habe oder mich so verhalten habe, wie ich es für gut empfinde. Ich spürte beide Anteile, ich habe mich leider immer im Außen beeinflussen lassen.
 
Erst als ich mich immer mehr akzeptiert habe, meine Persönlichkeit und meinen Körper, konnte ich beide Anteile erkennen. Es geht nicht nur mit einem, so wirst Du immer im Widerstand sein und nie das erreichen, was Du es gerne hättest. 
 
Es zählt Deine Wahrnehmung, wie siehst Du die Geschlechterwelt? Was hast Du für Erfahrungen gesammelt? Lässt Du Dich beeinflussen?
 
Die erste Veränderung beginnt wieder bei Dir, dann beginnst Du Dich mehr zu akzeptieren. Du beginnst zu strahlen und beginnst andere Frauen oder Männer zu empowern. Be the Change!
 
Du erfährst in dieser Podcastfolge:
  • Was DU verändern kannst
  • Warum Du Dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest
  • Was Selbstliebe und Männlichkeit, mit Weiblichkeit zu tun haben
  • Die Geschichte zu Frauenrechten, Gleichberechtigungsgesetz (100 Jahre) & Hexenjagd + Filmtipps
  • Warum Kommunikation alles ist?
  • eigene Erfahrungen
Es ist noch viel Luft nach oben und man könnte sehr lange über dieses Thema sprechen. Überlege, was es für Dich bedeutet, wie ist Deine Perspektive. Wir haben die Macht etwas zu verändern und die Art wie wir kommunizieren. Ich bin der Meinung mit einer liebevollen & gewaltfreien Kommunikation können wir viel erreichen. Was meinst Du?
 
WE ARE STRONGER TOGETHER!
 
Bisous, Deine Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar