#031 Das Jahr 2020 – voller Veränderungen, des Bewusstseins und zahlreicher Erkenntnisse

Hallo Du wunderschöner Mensch,

dies ist kein typischer Jahresrückblick, sondern meine ganz eigene Reflexion „Veränderung beginnt bei Mir“. Ich teile mit Dir meine wertvollsten Erkenntnisse & Weisheiten.
 
Es sind fast 56 Minuten POWER TALK, für Dich! Hör auf jeden Fall rein, es lohnt sich.
 
So kannst Du das Jahr entspannt abschließen und mit voller Energie in das neue Jahr starten:
 
Schreibe Dir auf, was in 2020 besonders schön war, was Dir gut gelungen ist und worauf Du stolz bist.
 
Wofür bist Du dankbar? Oder für wen? Lass es Deine Liebsten wissen, was sie Dir bedeuten!
 
Schreibe Dir auf, was Du Dir für das neue Jahr wünscht und sei dabei so konkret wie möglich. 
 
Bei wem fühlst Du Dich wohl und wer soll Dich nächstes Jahr begleiten?
 
Welchen Ballast möchtest Du noch abwerfen, damit Du im neuen Jahr mit leichtem Gepäck reisen kannst?
 
Welche Routinen und neue Gewohnheiten möchtest Du etablieren? Und setze heute den ersten Schritt dafür!
 
Schreibe Dir eine NOT-TO-DO Liste! (z.B. versuchen, es allen recht zu machen)
 
Ich wünsche Dir so viel Spaß beim schreiben. Schreiben ist Magie.
YOU ARE A MIRACLE!
 
Bisous, Deine Christin.
 

Schreiben Sie einen Kommentar