#036 Wie Du Deine Wünsche manifestierst

Hallo, Du wunderschönes Wesen!

Ich habe heute eine kleine Überraschung, denn ich habe heute die Manifestationsqueen zu Gast. Wir möchten doch alle, dass unsere Wünsche wahr werden! Nicht nur das, sondern ein glückliches & erfülltes Leben. Das Universum spielt dabei eine wichtige Rolle, doch nicht ausschließlich, denn letztendlich bist Du die Schöpferin/der Schöpfer Deines Lebens. Es liegt immer bei Dir! Du bist die Veränderung und nur Du kannst den ersten Schritt gehen. Sobald Du ins Handeln kommst, ist das Universum an Deiner Seite.. es ist immer an Deiner Seite, es liebt Dich, so wie das Leben.

Solltest Du jetzt Denken „Das funktioniert doch nicht!“ Dann solltest Du wissen, Du manifestiert wahrscheinlich unbewusst, denn was heißt den manifestieren überhaupt?

Manifestieren bedeutet „sich oder etwas offenbaren“, „sich zu erkennen geben“ oder „sichtbar werden/machen“. Ein Beispiel: Du hast so Lust auf ein Eis und bist gerade an einer Kaufhalle vorbei und gehst zurück und kaufst es Dir. It’s manifested, wie Regina so schön sagt.

Was Du in dieser Podcastfolge noch erwarten kannst:

  • Was kannst Du alles manifestieren, was ist möglich?
  • Die absoluten Tipps von der Manifestationsqueen
  • Was Du tun kannst, damit sich Deine Träume erfüllen
Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser Folge und das Du jetzt bewusster manifestierst. Du kannst alles manifestieren, wenn Du es locker angehst.
 
Bisous, Deine Christin.
 
Regina Reitberger Manifestationsqueen, lass Deine Wünsche wahr werden! Sie unterstützt Dich dabei: https://www.instagram.com/regina_reitberger/

Schreiben Sie einen Kommentar