#043 Was innere Kind Heilung bewirkt und warum wir unsere Emotionen durchleben sollten…

Durch die Wunden aus unserer Kindheit blockieren wir uns selbst und halten diesen inneren Anteil in uns auf, der sich so viel Liebe wünscht.

Die innere Kind Heilung ist für die Selbstliebe essenziell. Was wünscht sich denn ein Kind am meisten?

Liebe, Anerkennung, Sicherheit, Verständnis, Wertschätzung, Selbstverwirklichung. Schauen wir in unseren Generationen zurück, erkennen wir schnell, dass genau diese Bedürfnisse nicht befriedigt wurden.

Wie sollten also unsere Eltern uns all das geben, wenn sie selbst mit ihren Wunden kämpfen? Indem wir unsere eigenen Wunden aus der Vergangenheit wiedersehen, können wir sie heilen und inneren Frieden finden.

Dein Kind selbst verrät Dir viel über die Herausforderungen in aus Deiner Vergangenheit. Also erwiderst Du diese und verbindest Dich mit Deinem Kind, kannst Du nicht nur Heilung erfahren, sondern wie Du insgesamt freier und authentischer wirst. Kinder haben eine gewisse Weisheit.

Du kannst Dein inneres Kind alles fragen, es wird immer eine Antwort parat haben oder Dir neue Wege zeigen. Wichtig ist, dass Du aufmerksam bist und zuhörst. Ich fand meine Erfüllung, indem ich jeden Tag, sogar mehrmals, mit ihr Kontakt aufnahm.

Dies war meine größte Quelle der Heilung und ich bin mir sicher, dass wäre auch die, der gesamten Menschheit. Sobald wir uns selbst das geben, was wir wirklich brauchen und hinterfragen, wer wir eigentlich wirklich sind…was wäre dann nur möglich? Hast Du Dich jemals mit Deinem inneren Kind beschäftigt?

Wenn Du es noch nicht getan hast, erwartet Dich Ende April ein kostenloser Heilungsworkshop mit einer Reise zu Deinem inneren Kind.

Ich freue mich so sehr, Dich dabei zu unterstützen.

In tiefer Liebe, Deine Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar