#046 Birthday Episode – Meine wertvollsten Erkenntnisse aus einem Jahr

Ich bin überglücklich! Ein Jahr Honest & Soulful! Ein Jahr voller Erkenntnisse, Veränderungen und Transformationen!

Danke, dass Du Dir immer die Zeit nimmst. Danke, dass es Dich gibt. Ich hoffe der Podcast hat Dir schon weitergeholfen und das wir unsere gemeinsame Reise fortsetzen.

Danke, dass Du ein Teil davon bist. Die Tage dachte ich wieder über mein Warum nach.

Warum habe ich diesen Podcast gestartet? Und das ist auch der Grund, warum ich nicht damit aufhöre! Ich weiß, dass meine Geschichten und Erfahrungen sogar Leben ändern können, positiv verändern.

Und das ist Mein Warum! Du! Ich möchte viele Menschen erreichen und sagen: Du darfst Dein Herz wieder öffnen. Du darfst eine andere Perspektive einnehmen. Du darfst alles hinterfragen. Du darfst alles werden, was Du je werden willst. Du darfst ein neues Leben beginnen. Du darfst das für Dich tun. Du darfst dabei hinfallen und dann wieder aufstehen. Du darfst Deinen Weg gehen und wie dieser aussieht, liegt allein bei Dir. Du darfst Du sein und wenn Du nicht weißt wie, finde es raus oder suche Dir Unterstützung. Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg.

www.heldinnencoaching.com

Die Erkenntnisse lese ich Dir ohne viel Tamtam vor. Ab und an kommentiere ich auch ein paar davon.

Sag mir unbedingt, welches Deine Lieblingserkenntnis(se) ist (sind)!

Fühl Dich von Herzen umarmt, Deine Christin.

Schreiben Sie einen Kommentar